Zahnarztpraxis

Dr. Nadjmabadi und Senghaas

Maria-Louisen-Str. 67           22301 Hamburg                     Tel: 040 27 20 21

Home Praxis Behandler Behandlung Service Netzwerk Impressum

Parodontologie


Die Parodontologie hat heute eine immer größer werdende Bedeutung in der Zahnmedizin. Wir könne den Patienten heute ihre Zähne bis ins hohe Alter erhalten. Aber um auch den Kieferknochen und das Zahnfleisch im entsprechenden Maße bis ins hohe Alter zu erhalten, ist eine regelmäßige Prophylaxe unabdingbar.

Die Prophylaxe ist nach heutiger Ansicht der Hauptbaustein im Kampf gegen die Parodontitis. Ist die vorhanden, muß aber initial einmal eine invasive Parodontitis-Behandlung durchgeführt werden. Hierbei werden die Zähne und Wurzeloberflächen unter dem Zahnfleisch gereinigt und desinfiziert.

Nach Betäubung des entsprechenden Bereichs erfolgt das bei uns kombiniert mit Handinstrumenten und mit verschiedenen Ultraschall-Techniken.

Besonders in der Parodontitis Nachsorge und weiteren Prohylaxe hat sich das Vector® Gerät sehr bewährt.


Lassen Sie sich unverbindlich für einen persönlichen Parodontitis Check und Prophylaxeplan beraten.