Zahnarztpraxis

Dr. Nadjmabadi und Senghaas

Maria-Louisen-Str. 67           22301 Hamburg                     Tel: 040 27 20 21

Home Praxis Behandler Behandlung Service Netzwerk Impressum


Das Partnerlabor

unseres Vertrauens

 

ist die Höfs & Ristau

Dentaltechnik GmbH
Johnsalle 16

20148 Hamburg
www.hoefs-ristau.de


In den Jahren der vertrauensvollen Zusammenarbeit seit 2005 haben wir das engagierte und kompetente Team, sowie die perfekte technische Ausstattung der H & R Dentaltechnik GmbH sehr zu schätzen gelernt. Herr Höfs und Herr Ristau waren bereits Pioniere der „ersten Stunde“ auf dem Gebiet der dentalen CAD/CAM Technik. Sie hatten schon seit 2004 in Zusammenarbeit mit dem damals Welt führenden Hersteller für dentale CAD/CAM Frästechnik www.kavo.com ein Everest Fräszentrum als Pilotlabor in ihren Räumen in Hamburg aufgebaut. Als die Everest-Fräsen von KaVo Ende 2009 an ihre Leistungsgrenzen stiessen, investierten Höfs & Ristau in eine industrielle präzisions Röders CAD/CAM Fräsanlage. Die extrem genaue und schnelle Performance einer Industrie CAD/CAM Fräsanlage zusammen mit den Zirkon-Rohlingen aus der Schweiz führt zu faszinierend präzisen und ästhetischen Kronen und Brücken.
Durch die kontinuierliche Entwicklungsarbeit an dentalen Innovationen und unsere Erfahrung, profitieren wir am Puls der Zeit  für unsere tägliche zahnärztliche Arbeit.
So können wir zuverlässige Spitzenqualität und ästhetischen Hightech Zahnersatz aus Hamburg z.B.  Zirkonoxid-Vollkeramik, Titan, Implantattechnik, etc. zu fairen Preisen anbieten!

Fragen Sie uns, testen Sie uns!